#1 Spiegelbild der Welt

Es geht unter anderem um das goldene Steak von Starfußballer Franck Ribéry, das er stolz bei Instagram präsentierte. Mit dem anschließenden Shitstorm konnte er offenbar nicht so gut umgehen und beleidigte daraufhin alle Kritiker seines Protzlebens aufs Übelste. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Beim Essen versteht auch US-Präsident Donald Trump keinen Spaß. Wegen des anhaltenden Shutdowns in den Vereinigten Staaten bekommen viele Angestellte der Bundesbehörden seit Wochen kein Gehalt und befinden sich im Zwangsurlaub. Eine tolle Gelegenheit, im Weißen Haus Fastfood von McDonalds und Burger King zu servieren. Das Essen hat Milliardär Donald Trump übrigens selbst bezahlt, wie er betont.

Um die Klimaziele für Deutschland noch einzuhalten, schreckt die Bundesregierung auch nicht vor drastischen Überlegungen zurück. Eine Kommission untersucht jetzt die Einführung eines Tempolimits auf deutschen Autobahnen von 130 Stundenkilometern. Jetzt nehmen uns die Flüchtlinge auch noch die Verkehrstoten weg!!!elf

Und irgendwas mit AfD.

 

Ganze Folge nachhören: Aller Hackerfang ist schwer